COACHING-ANGEBOTE


VIDEOBERATUNG

 

Buche deine persönliche Videoberatung.

 

Du hast ein Problem, oder benötigst einen Tip , wie man es besser oder anders machen könnte ?

 

Mach ein Video zu deinem Anliegen und stelle deine Fragen  zu deinem Thema.  Sende mir dann alles  per WhatsApp zu. Das Video sollte nicht zu lang sein und sich auf dein spezielles  Anliegen fokussieren.  

Es können, wenn nötig , auch mehrere Kurz-Videos gemacht und gesendet werden. Ich berate Dich  über eine Sprachnachricht und tausche mich selbstverständlich auch gerne persönlich / telefonisch mit Dir aus. 

 

Die Beratungskosten werden je nach Aufwand

berechnet. 

 

Du möchtest über einen längeren Zeitraum von mir begleitet werden? Siehe weiter unten: 'TRAININGSPLÄNE'



TRAININGPLÄNE

 Du möchtest über einen längeren Zeitraum von mir gecoacht werden? 

Ich erstelle  massgeschneiderte Trainingspläne für Dich und dein

Pferd ( und Hund ) . 

 

Vorgehensweise: 

Du nennst mir deine Themen und beschreibst mir in Stichpunkten deine Wünsche. Gern darfst du Dich und deine Tiere  auch in einem kurzen Video vorstellen. 

 

Dein Trainingsplan ist individuell und dynamisch.

D.h. der Plan wird bei Bedarf angepasst. Lernkontrolle erfolgt über Videos und persönlicher /telefonischer Beratung. 

 

Die Kosten berechnen sich  je nach Trainingsplan und Dauer der Begleitung (Zeitraum ) . 



PATTERN & AUFGABEN

 

Buche dein Pattern/Aufgaben-Paket .

 

Du möchtest in Zukunft Turniere reiten , bist aber unsicher in der richtigen Vorbereitung? Oder Du startest bereits mit deinem Team  auf Turnieren und möchtest  die Aufgabenstellungen  besser planen. 

 

Nenn mir deine Disziplinen und  deine Trainingsschwerpunkte.

Ich stell Dir entsprechende Pattern und Aufgaben dazu zusammen. 

Auf dieser Basis erarbeiten wir  die optimale Strategie für Dich und dein Pferd (auch Pferd & Hund) , um die Aufgabe optimal zu bewältigen.

Die Lernkontrolle erfolgt über Austausch via Video und telefonischer Beratung. 

 

Die Kosten berechnen sich  je nach Aufwand und Dauer der Begleitung (Zeitraum )