Gefällt Ihnen was Sie gesehen und gelesen haben? möchten Sie mir etwas mitteilen? ich freue mich über Ihren Eintrag!


Kommentare: 59
  • #59

    Miri & Patch (Donnerstag, 13 September 2018 21:10)

    Heute wieder Stunde gehabt: Total platt aber unheimlich glücklich vom kleinen, trägen Tinker gekrabbelt. Wie schick ein Pony sein kann und wie geschmeidig es doch läuft, wenn man anfängt, zu REITEN. Vielen Dank, Jutta, für die tolle 4. Stunde!!! :-)

  • #58

    Angelika aus Tremosine (Donnerstag, 26 Juli 2018 11:24)

    Liebe Jutta habe grade deine Adresse in mein Adressbuch gespeichert und gedacht schau ich mal auf deine Web Seite....wow respekt das ist ja eine echte Nummer so viele Erfolge,toll!!!
    Schade dass wir uns in Tremosine nicht mehr gesehen haben, da ihr leider den Weg nicht gefunden habt zu uns, wäre aber schön wenns vl. nächstes jahr klappt oder wenn ihr wieder da seid. Das war eine so schöne so spontane Begebenheit mit euch beiden! Hoffe deinem Mann gehts wieder gut!
    Eine gute Zeit euch beiden, viel Erfolg bei all eurem Tun ! herzliche Grüsse aus München und Tremosine! Angelika und Dieter mit Feld Wald und Wiesenpferd Spirit

  • #57

    Marle (Donnerstag, 17 Mai 2018 20:07)

    Liebe Jutta, danke für meine allererste Reitstunde bei dir! Ich hab heute so viel gelernt und freue mich schon auf die weiteren Stunden mit dir!
    Marle & Kentucky

  • #56

    Nicole Jeschke (Sonntag, 14 Januar 2018 19:06)

    Liebe Jutta,
    bis jetzt hatten wir "nur" Kontakt aus der Ferne, aber ich kann Dir sagen, dass das nicht so bleiben wird :)
    Die Tipps, die Du mir für mein Pferd in Kombination mit meinem jungen Hund gegeben hast waren schon sehr wertvoll.
    Wenn mein Hund etwas älter ist und wir die ersten Hürden gemeistert haben, dann werden wir Dich besuchen :)
    Vielen Dank und liebe Grüße, Nicole

  • #55

    Lydia (Samstag, 13 Januar 2018 18:50)

    Hallo Jutta,
    Wir sind unheimlich froh mit dir zusammen zu trainieren! ♡
    Egal ob man selbst reitet, oder nur Zuschauer ist, man nimmt soooo viel mit! Wir freuen uns auf gaaanz viele weitere Stunden mit dir und darauf noch so viel von dir zu lernen! Danke dir dafür!
    Gabor + Lydia

  • #54

    Sonja Wolfinger-Auwermann (Dienstag, 05 Dezember 2017 20:27)

    Liebe Jutta,
    die heutige Stunde mit dir und Cody hat wahnsinnig Spaß gemacht und mich ein riesiges Stück weiter gebracht.
    Ganz herzlichen Dank dafür Sonja

  • #53

    Monika Durkiewicz (Montag, 07 August 2017 06:45)

    Liebe Jutta, vielen Dank für den inspirierenden, lehrreichen Tag " Hund und Pferd" im Trail . Mir hat besonders gut dein ruhiger entspannter Umgang mit unseren Tieren gefallen und ich habe einiges gelernt um weiter mit Freude die Zeit mit Hund und Pferd zu genießen und die Teamarbeit zu verbessern.

  • #52

    Alison Marburger (Montag, 31 Juli 2017 08:22)

    Jutta ist nicht nur Mrs. H&D-Trail, sondern eine sehr vielseitige und tolle Trainerin!
    Sie verbreitet stets gute Laune und nimmt jeden Teilnehmer mit, sodass ihre Kurse nicht nur lehrreich und interessant sind, sondern auch immer Spaß machen.
    So ist garantiert, dass wirklich jeder erschöpft aber glücklich am Ende des Tages nach Hause fährt.

  • #51

    Barbara (Mittwoch, 22 März 2017 08:14)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Barbara

  • #50

    Nadine Schimmel (Donnerstag, 13 Oktober 2016)

    Liebe Jutta,
    Nach all den Jahren ohne Unterricht heute daß erste mal mit dir gehabt.
    Und es war toll :)
    Du bist eine tolle Trainerin und es hat Spaß gemacht und wir haben gelacht.
    Ich danke dir dafür
    Freu mich auf weitere Stunden mit dir :)
    Lg Nadine Schimmel

  • #49

    Bea & Sporty (Montag, 14 März 2016 14:14)

    Liebe Jutta,

    die Kurse bei dir haben vor allem mal viel Spass gemacht! Aber natürlich auch unsere Fähigkeiten vorangebracht. Danke, dass du uns ermutigt hast, bei einem Turnier teilzunhemen :-)
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!!! und auf viele mehr....

  • #48

    Lara Kämmchen (Sonntag, 13 März 2016 16:53)

    Liebe Jutta,

    ich hätte einiges geglaubt, aber niemals das ich auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen würde ein Turnier zu nennen.
    Was soll ich sagen?! Deine Tipps haben meine beiden Mädels so arg zusammengeführt, das meine Unsicherheit sich praktisch in Luft aufgelöst hat und das grade mal nach 2 Kursen bei dir :) Jetzt wird es ernst, wir sind ganz arg dankbar für die tolle Begleitung und werden euch auch weiterhin mit euch arbeiten wollen, denn lernen kann man immer :*

    Liebe Grüße

    Lara, Dolly & Mala

  • #47

    Patricia & Krümel (Sonntag, 21 Februar 2016 20:24)

    Liebe Jutta,
    Immer wieder gerne. Du hast uns (vor allem Dingen mir) viel beigebracht.
    Ich freu mich aufs nächste Mal

  • #46

    Jörg und Schnute (Sonntag, 21 Februar 2016 17:08)

    Hallo Jutta,
    Der Western Horsemanship gestern war echt super.
    Alles ist prima gelaufen.
    Vorallem Schnute. ;-)
    Ich habe einiges mitgenommen was ich in Zukunft sehr gut gebrauchen kann.
    ( Ausser den Muskelkater )
    Danke nochmal für alles.
    Bei nächster Gelegenheit bin ich wieder dabei.
    Gruß Jörg

  • #45

    Patricia und Krümel (Sonntag, 20 Dezember 2015 18:09)

    Liebe Jutta,
    müde aber glücklich und zufrieden nach einem spitze Trailkurs.
    Ich sage nur Toooooooooor :-)
    Bis ganz bald. Schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße von
    Dem Pony und mir

  • #44

    Patricia & Krümel (Samstag, 12 Dezember 2015 18:56)

    Liebe Jutta,
    auch hier noch einmal ganz lieben Dank für die letzten drei Trainingseinheiten mit dir.
    Es hat uns beiden unglaublich viel gebracht und ich freu mich schon sehr auf den nächsten Kurs.
    Wir bleiben am Ball und ich hoffe sehr, dass es eine Wiederholung gibt.
    Danke
    Patricia & Krümel

  • #43

    Verena (Dienstag, 27 Oktober 2015 07:10)

    Hallo liebe Jutta, vielen Dank für deinen tollen Trailkurs bei uns am 24,10.2015! Wir haben viel gerlernt und ne Menge Spass zusammen gehabt. Das war definitiv nicht der letzte Kurs mit dir!!!! Ganz lieben Gruss Verena & Sito

  • #42

    Anke (Sonntag, 25 Oktober 2015 08:22)

    Liebe Jutta ! Danke für den tollen Kurs gestern bei uns in Hürth!! Es war nicht der letzte Kurs bei uns !! Du bist nicht nur eine tolle Trainerin sondern ein sehr sympathischer Mensch !!!! Lieben Gruß Anke mit Chick

  • #41

    Heike (Donnerstag, 15 Oktober 2015 17:43)

    Liebe Jutta,
    vielen herzlichen Dank dafür, dass du dich mit mir und Petra der Ausbildung meines wunderbaren Barockpintos Sunshine angenommen hast - mit der dir eigenen Geduld und immer wieder positiven Verstärkung. Und für mich mit dem Gefühl verbunden, dass du Sunshine sehr magst. Ich bin unglaublich zufrieden mit unserer gemeinsamen Arbeit und den für mich kaum für möglich gehaltenen Fortschritten. Ohne deine und Petras Hilfe hätte ich das nicht schaffen können. Vielen herzlichen Dank dafür. L. G. Heike

  • #40

    Elke Lemaire (Donnerstag, 14 Mai 2015 07:13)

    Hallo Jutta,
    habe gestern in Alsbach den ersten Platz belegt im Hose and Dog Trail. Wir haben volle Punktzahl erhalten. Dein Kurs war die totale Bereicherung für uns. Würde das ja gerne weiter ausbauen, wenn das ja nicht alles so weit weg wäre.
    Ganz liebe Grüße
    Elke Lemaire

  • #39

    Tanja +Motte (Sonntag, 03 Mai 2015 17:28)

    Wir müssen dir einfach mal ein ganz ganz dickes Lob aussprechen und ganz ganz doll DANKE sagen !!! Du hast uns gezeigt das man ein junges 3 Jähriges Pferd nach 9 Wochen Zwangspause liebevoll und vor allem sinnvoll beschäftigten kann ohne Gewalt !!! Wir hatten eine echt schwere und anstrengende Zeit aber du hast uns den richtigen Weg gezeigt !!! Es sollte viel mehr Menschen geben wie dich dann wäre die Welt eine ganze Ecke besser !!! Danke auch im Namen von der Motte !!!

  • #38

    Susanne Reiter (Montag, 06 April 2015 18:26)

    Ganz herzlichen Dank noch einmal für den tollen H & D trail (Oster-) Kurs, liebe Jutta ! Es hat super viel Spaß gemacht dank Deiner lockeren und humorvollen Art, ganz klasse auch die vielen Tipps, die, wenn man (frau) sie richtig anwendet, auch wunderbar funktionieren :-D
    Falls es im Juli noch einen Kurs in Kevelaer gibt, ich bin wieder dabei.
    Liebe Grüße von Susanne (die mit der Paintstute mit den blauen Augen und der red merle Aussie Hündin, die (noch) nicht links am Pferd bleiben wollte....
    PS Sah heute auf dem Reitplatz schon ganz gut aus, vorausschicken ins Viereck und an die Pylone, kein Problem, kaum übt man's, schon klappts ;-)

  • #37

    Ute Schweitzer (Dienstag, 03 Februar 2015 12:48)

    Hallo Jutta,

    von uns allen auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den, sehr kurzweiligen, abwechslungs- und lehrreichen Wochenendkurs. Es hat wieder einmal riesig Spaß gemacht und wir haben jede Menge gelernt. Vielen Dank für Deine Geduld und die vielen Tipps und Hilfestellungen.
    Wir freuen uns schon auf die Kursfotos (die wir dann gerne posten :-) ) und ein Wiedersehen und werden in der Zwischenzeit fleißig üben :-)

    Ganz liebe Grüße
    Ute

  • #36

    Patricia Chilla (Sonntag, 18 Januar 2015 19:33)

    Liebe Jutta,

    Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den tollen Kurs heute auf der Quarterhorse Ranch.
    Danke für die hilfreichen Tips, dein Einfühlungsvermögen und natürlich für deine Geduld.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
    Viele liebe Grüße
    Patricia

  • #35

    Petra Maey (Sonntag, 18 Januar 2015 18:55)

    Herzlichen Dank für einen tollen Trainingstag! Die Quarterhorse Ranch Mädels lechzen nach mehr :-)

  • #34

    Yvonne Waschull (Montag, 15 Dezember 2014 22:03)

    Hallo Jutta, nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die heutige Stunde und das du mir deinen Code wieder zur Verfügung gestellt hast! Es ist immer wieder aufs Neue ein großartiges Erlebnis und ich freue mich immer schon aufs nächste Mal...

    Ganz lieben Gruß
    Yvonne

  • #33

    Bettina (Sonntag, 14 Dezember 2014 21:30)

    Hallo Jutta, die neue Homepage ist wirklich toll geworden, so kann man sich ein gutes Bild deiner Arbeit machen! Ich hoffe wir kommen nochmal zu einem Horse and Dog Trail zusammen, das hat einfach nur Spass gemacht! Ganz liebe Grüsse an alle Jungs , Betti

  • #32

    Elke Franck (Mittwoch, 24 September 2014 10:35)

    Hallo Schwester,
    Ich möchte auch Gast in deinem Buch sein!
    Ich finde, dass du alles großartig machst.
    Du solltest die Hunde hier in Portugal erziehen...
    Ki

  • #31

    Ute Schweitzer (Montag, 18 August 2014 20:46)

    Hallo Jutta,

    im Namen aller Teilnehmer noch einmal vielen Dank für den abwechslungsreichen und sehr lehrreiche Kurstag!! Es hat allen super viel Spaß gemacht und wir hoffen das wir das in absehbarer Zeit wiederholen können. Bis dahin werden wir natürlich fleißig trainieren :-))

  • #30

    Yvonne Waschull (Donnerstag, 14 August 2014 22:26)

    Hallo Jutta,

    ich danke dir für diesen tollen Abend und die Stunde bei dir auf Cody! Es war einfach klasse mal so ein tolles Pferd unter sich zu haben und eine Trainerin wo man einfach nach der Erklärung denkt: ach so muss ich das machen! Und dann klappt es auch! Vielen lieben dank das du mir gezeigt hast wo ich irgendwann mal hinkommen möchte und was so machbar ist!
    Werde nun ganz viel trainieren und vielleicht ja noch mal irgendwann den Luxus auf Cody und mit dir als Trainerin genießen können ;)

  • #29

    Kati Wiegelmann (Montag, 16 Juni 2014 21:20)

    Vielen dank nochmal für den tollen Tag auf der equitana, es war einfach ein tolles Erlebnis.

  • #28

    Dietmar Rosner (Donnerstag, 05 Juni 2014 13:03)

    Dietmar Rosner

    Liebe Jutta,
    ich schließe mich hier der Aussage in Mitteilung #2 von Simone an: Es sollte auch mal hier an dieser Stelle ein besondere Dank ausgesprochen werden!
    Als eingefleischter Buschreiter mit einem nicht ganz einfachem Pferd findet man nicht so leicht eine Trainerin, die das Gewünschte vermittelt und voll auf die Bedürfnisse von Roß und Reiter eingeht. Wer reitet schon mit seinem Schüler durch den Busch und das auch noch mit Hund! Ein sehr schöner Ausritt war das.
    Auch sonst werde ich nicht mit perfekt runden Volten, Biegungen und perfekten Lektionen der Dressur gequält, sondern lerne einfach und entspannt besser mit meiner Stute zurechtzukommen, bzw. Whinny besser zu verstehen. Hier heißt es ja oft nicht den Reiterwillen durchzusetzten, sondern zuweilen den gangbaren Kompromiss für Pferd und Reiter zu finden. Dazu ist es wichtig, die Wahrnehmung von Pferden zu verstehen; sie tun nichts um uns zu verars....en, sondern handeln aus ihrer Sicht und Erfahrung. Da weigert sich ein Pferd, etwas zu tun und wir erkennen keinen Grund, da erschrickt ein Pferd vor Nichts? Warum? Ungehorsam? Stellt euch ein Kind vor, das im dunklen Keller Angst hat. Für das Kind sind die unheimlichen Wesen dort real - für uns gibt es dort rein nichts zum Fürchten. Würden wir sagen, das Kind will uns für dumm verkaufen? Würden wir es zwingen oder bestrafen? Doch wohl nicht, sondern das Kind sanft davon zu überzeugen das hier keine Gefahr droht. Mit Pferden sollte man es nicht anders tun!
    Diese theoretischen Erkenntnisse habe ich mit Jutta vertieft und in die Praxis umgesetzt, da wir während der Reitstunde auch noch genügend Zeit für Gespräche über die Theorie haben.
    Ein schöner Erfolg für Jutta: vor zwei Wochen spielte meine Stute verrückt. Kaum war ich durch das Hoftor geritten, fiel sie in den Galopp und preschte in den Wald.
    Durchparieren in den Trab oder gar Schritt war nicht möglich, da das Tier darauf fast hysterisch reagierte und fast durchging. Vor meinem Training mit Jutta hätte ich umgedreht und wäre in den Stall galoppiert, aber nun suchte ich eine Lösung. Bald merkte ich, das ich den Galopp zwar nicht unterbinden aber doch kontrollieren konnte. Ich kürzte meine Runde dann zwar etwas ab, um landwirtschaftliche Wege mit Verkehr zu meiden, und kam dann sogar nach 30 Minuten einigermaßen gesittet wieder im Stall an. Zwar war ich zunächst sehr wütend, aber als Stutchen dann beim Absatteln sanft ihr weiches Maul an meine Wange presste und mich irgendwie schuldbewusst ansah, war der Ärger verflogen. Später war ich dann noch ganz stolz auf mich den Höllenritt heil überstanden zu haben (die Hälfte der Strecke war nicht unbedingt galoppgeeignet).
    Dies hätte ich aber niemals ohne die vielen Übungsstunden mit Jutta geschafft.

    Ich hoffe, ich werde noch viele "lernreiche" und unterhaltsame Unterrichtsstunden bei Jutta haben und sie wird mich noch viel "lernen" (das ist ein privater Scherz zwischen Jutta und mir, der uns beide an den sehr geschätzten Marco erinnert, der leider so tragisch von uns ging. Marco, wir werden dich nie vergessen!)

    Herzliche Grüße

    Dietmar

  • #27

    Sylvia Sons (Freitag, 16 Mai 2014 13:19)

    Hallo Jutta!
    Michelle & Gino hatten am Mittwoch mit Dir Training in Hilden bei Fam. Neu. Michelle war sehr begeistert und ich glaube sie war nicht das letzte Mal dabei! Ich fand es auch sehr interessant!! Ganz lustig. Der Kommentar 26 von Petra Maey! Wir sind bei allen Rodeos auf der Quarterhorse Ranch bei Petra und Thomas. Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist!! Bis bald und Danke für Mittwoch!! LG Sylvia

  • #26

    Petra Maey (Freitag, 04 Oktober 2013 21:01)

    Vielen Dank an Dich und Marko für diesen lehrreichen Nachmittag ! Hope, Ben und ich freuen uns schon auf das nächste Treffen!

  • #25

    Sandra (Sonntag, 01 September 2013 20:19)

    Hallo Jutta,
    lieben Dank heute für das tolle Gelassenheitstraining. Das war für einen Dressurreiter mal eine ganz neue Erfahrung und hat viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #24

    Laura B. (Freitag, 21 Juni 2013 21:48)

    Hallo Jutta,

    immer wieder schön, bei dir mal "reinzuschnuppern". Man findet immer ein paar Veränderungen, seinen es Fotos oder Themen... ab Mitte Oktober bin ich wieder in der Region (dann dauerhaft) ;)
    Vielleicht sehen wir uns dann auch wieder öfter!

    Ganz liebe Grüße
    Laura

  • #23

    Petra Maey (Freitag, 31 Mai 2013 22:23)

    Hallo Jutta,vielen Dank für diesen Supernachmittag! Dank Dir war ich superstolz auf meinen Hund. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!Liebe Güsse Petra,Ben,Hope und nicht zu vergessen Thomas :-)eXoab

  • #22

    Bibi Schenk (Donnerstag, 30 Mai 2013 20:30)

    War ein netter Kurs mit angenehmen Leuten,Pferden und Hunden, danke

  • #21

    Heike Ulbrich (Donnerstag, 11 April 2013 09:23)

    Hallo Jutta,

    ich wollte dir nur noch einmal ein ganz großes Lob aussprechen!

    Ich reite ja nun mittlerweile auch schon 15 Jahre Western, auch (mehr oder weniger erfolgreich ;-))turniermäßig und habe viele Trainer kennen gelernt, sei es auf Kursen oder im täglichen Training.
    Aber keiner hatte den Umgang mit dem Menschen so gut drauf wie du! Und das den ganzen Tag konstant mit der gleichen Hingabe und Motivation! Ich bin selbst Personalleiterin und kenne die Problematik immer positiv und motivierend rüber kommen zu müssen, egal ob das Gespräch gut oder schlecht wird. Auch hat mir sehr deine Einteilung gefallen, nur deshalb habe ich mit meiner 1 jährigen Colliehündin überhaupt mit gemacht. Da ich mich mit Hundetraining ebenfalls gut auskenne fand ich es super, dass du dir erst einen Eindruck vom Stand zwischen Mensch und Hund machst, denn das ist ja nun doch entscheidend. Auch deine Tips waren sehr hilfreich und für jeden gut umzusetzen, hier merkte man doch sehr dein Fachwissen auch in diesem Bereich. Du hast jeden ganz individuell seinen Bedürfnissen nach unterstützt, hier gab es dann auch bei Bedarf sogar reiterliche Tips. Du hast es wirklich geschafft 2 Bereiche, zum einen Mensch/Pferd und Mensch/Hund, gut unter einen Hut zu bekommen und sie dann erfolgreich zum 3. und entscheidenden Bereich Mensch/Pferd/Hund zusammen zu fügen. Ich bin sicher du wirst schon bald sehr erfolgreiche Mitstreiter im Horse & Dog Trail antreffen und ich freue mich jetzt schon bald ebenfalls hier mit meinen beiden Besten Max und Paula mein Glück zu versuchen.

    Danke Jutta für diesen tollen Tag!

  • #20

    Nicola Steiner (Sonntag, 24 Februar 2013 20:46)

    Ich bin so froh, dass ich noch gekommen bin und mich durch den Schnee gekämpft habe. Es war ein toller Horse & Dog Workshop. Mein Hund und ich haben viel gelernt - schön war auch, dass man auch dann Lob bekommen hat, wenn es mal nicht so gut geklappt hat. Ich freue mich schon aufs nächste Mal - dann aber mit Pferd.

  • #19

    Birgit Haarhaus (Freitag, 21 Dezember 2012 20:25)

    Huhu Jutta,
    tolle Seite mit einem klasse Angebot!
    Freut mich, dass es Euch so gut geht.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Projekt. Thumbs up - SUPER :-)
    LG Birgit ( mit der Moony aus dem Liethen Stall )

  • #18

    Mona (Dienstag, 11 Dezember 2012 22:02)

    Howdy Jutta,

    habe gerade gesehen das unsere QH beide von der selben Mutter sind "Miss Candy Dear" (letzter Besitzer Z-Ranch, Emsland).
    Eine tolle Stute, die tolle Nachzucht hervor gebracht hat :-) schade das sie nun im Pferdehimmel ist...

    Viele Grüße aus Hannover,
    Mona

  • #17

    Steffie (Sonntag, 07 Oktober 2012 17:50)

    Liebe Jutta,
    jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich nun auch hier im Gästebuch verewige. Ich möchte dieses Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen. Denn ohne deinen Unterricht und dein Vertrauen hätte ich wohl nie den Weg zum und aufs Pferd gefunden.

    An deinem Unterricht ist mir wichtig/ schätze ich...


    J ederzeit bereit
    U msichtigkeit
    T iefgründigkeit
    T empo immer an die Situation angepasst
    A ngstabbau in kurzer Zeit

    B alance zwischen Theorie und Praxis
    R eichhaltigkeit an positiven Eindrücken
    I nteressante Gestaltung der Stunden
    N achhaltigkeit
    K ompetenzen positiv vermitteln
    H andfestigkeit
    O ffenheit
    F reude während des Unterrichts
    F lexibilität


    Danke für die schönen Stunden mit dir und deinen Vierbeinern. Ich hoffe es wird noch viele geben. DANKE!

  • #16

    Sarah (Sonntag, 26 August 2012 22:34)

    Hallo Jutta,
    sehr schöne Homepage =)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, mach weiter so.
    Einfach Klasse!
    Liebe Grüße Sarah

  • #15

    Julia (Donnerstag, 05 Juli 2012 10:45)

    Hi Jutta,
    ich wollte mich nochmal für die gestrige Stunde bedanken. Es hat total viel Spass gemacht. :-) Stangenarbeit ist Jackson's und mein Ding. ;-)
    Jacksoni und ich sind froh, dass wir Dich haben! Du motivierst uns immer zum weiter machen.
    Das musste ich jetzt einfach mal loswerden. :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
    Wir sehen uns in zwei Wochen.
    Ich freu mich schon!
    LG
    Julia

  • #14

    Corinna Gedig (Sonntag, 11 März 2012 18:58)

    Hallo Jutta,
    wirklich schöne Seite!!!
    Durch die Fotodoku Deiner "Jung" merkt man wieviel Liebe für Sie in Dir steckt.
    Das ist das beste Aushängeschild.
    Viel Erfolg und weiter viel Spass!!!
    Ganz liebe Grüße
    Corinna

  • #13

    Laura (Samstag, 10 März 2012 21:02)

    Hallo Jutta, deine HP ist echt toll geworden. Die BIldergamlerie gefällt mir besonders gut, freue mich schon bald wieder bei dir reiten zu können + deine Jungs wieder zu sehen!! LG Laura

  • #12

    Jacqueline (Freitag, 09 März 2012 10:41)

    Wirklich eine schöne Website! Jetzt weiß man auch,wann deine Kurse sind. Wir waren letztes Mal völlig begeistert.

    Die Abstimmung habe ich auch unterstützt,viel Erfolg!

  • #11

    Dietmar (Montag, 05 März 2012 13:15)

    Sehr schön.Wo findet sich denn der
    Abstimmungbutonfür die FN-Bewertung?
    Ich hoffe das ght nicht über Facebook.
    Ich wünsche mir noch viele schöne
    Reitstunden bei Dir, Du bist einfach
    Spitze!
    Herzlich Grüsse
    Dietmar u. natürlich Whinny

  • #10

    Janine (Donnerstag, 01 März 2012 17:40)

    Hallo Jutta,

    sehr schöne Homepage.
    Wünsch dir viel Erfolg....

    LG

    Janine + Rica (ehem. Fengler)